Aktuelle Verbrauchertipps

In Grauer Kapitalmarkt vom 25.03.2015

Wert der Wohnungen in Magdeburg, An der Enckekaserne

Wert der Wohnungen in Magdeburg, An der Enckekaserne Käufer einer Wohnung von der Projekt Rentenvorsorge fragen sich immer wieder, weshalb der tatsächliche Wert der Wohnungen erheblich niedriger ist als das aufgenommene Darlehen. Jeder, der seine Wohnung verkaufen will, stellt fest, dass er noch hohe Restschulden hat.

In Grauer Kapitalmarkt vom 25.03.2015

Was wusste die DKB tatsächlich über die Wohnungswerte in Magdeburg, Enckekaserne?

Was wusste die DKB tatsächlich über die Wohnungswerte in Magdeburg, Enckekaserne? Mittlerweile liegen uns diverse interne Unterlagen der DKB vor, aus denen hervorgeht, dass der DKB der tatsächliche Wert der Wohungen bekannt war. In vielen Fällen übersteigt die Darlehenssumme den Wert der Immobilien oft um das Doppelte. Diese Immobilien wurden über die Projekt Rentenvorsorge verkauft.

VfE Themenwolke