Allgemein


Servicewüste DELL: Keine Ersatzteile für Zweitbesitzer von Druckern & Co… Eine wahre Geschichte.

Servicewüste DELL: Keine Ersatzteile für Zweitbesitzer von Druckern & Co… Eine wahre Geschichte.

„Kunden zuhören, Anforderungen erkennen, Lösungen anbieten. Das ist unsere Unternehmensphilosophie.“ So vollmundig wirbt DELL für seine Produkte. Daher aus persönlichem Anlass meine Erfahrung mit dem Service dieses Unternehmens: Vor anderthalb Jahren erwarb der Verein für Existenzsicherung e.V. aus der Insolvenzmasse einer Firma einen gebrauchten DELL Farblaserdrucker (Dell 3010cn). Der Drucker lief einwandfrei. Die Druckerpatronen wurden problemlos vom Fachhandel bezogen. Zum Glück nicht bei DELL… Denn wer sich nicht als „Erstbesitzer“ identifizieren kann, erhält von Dell keine Ersatzteile!


VfE-Schuldnerberatung informiert: VFE-TV ist nun online

VfE-Schuldnerberatung informiert: VFE-TV ist nun online

Nun macht Johann Tillich, Finanzexperte des Verein für Existenzsicherung e.V. nicht nur die Redaktion von www.Finanz-TV.com sondern jetzt ist auch der vereinseigene Sender www.VFE-TV.de online. Dabei handelt es sich um einen IP TV Sender, der 24 Stunden online ist.



Johann Tillich bei Mona Lisa im ZDF

Tillich im Gespräch mit Mona Lisa über die Probleme der Mittelschicht. Zum einem geht es darum, ob und warum die Mittelschicht abrutscht und zum anderen geht es um Zwangsversteigerungen von Häusern und Wohnungen – die überwiegend die Mittelschicht betrifft.



Seite 3 von 512345