Kameramann und Redakteur für den Aufbau von VfE-TV gesucht

Mittlerweile ist auch unser IP TV Sender VFE-TV. Media recht erfolgreich und wir konnten viele Reportagen auf YouTube und auf unserem eigenen Kanal veröffentlichen. Wir haben festgestellt, dass es immer wichtiger ist, aktuelle Themen als Reportagen zu veröffentlichen. Unser Redakteur und Kameramann haben uns verlassen, da sie bei einem Fernsehsender Arbeit gefunden haben.

Aus diesem Grund suchen wir junge aufstrebende Redakteure und Kameraleute, mit denen wir gemeinsam unseren Verbraucherschutzsender weiter ausbauen können.

Gerne können wir vor ein Gespräch führen. Sie erreichen Johann Tillich unter 01722987651.

Honorare wie die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender können wir leider nicht bezahlen, aber ich denke wir werden auch hier eine Vereinbarung finden

Bewerbungen richten Sie bitte an johann.tillich@vfe-tv.media

Share