Neue Betrugsmasche mit “ Untergrund Bankensystem“ und „Krisengewinner.com“

Mittlerweile häufen sich die Mails die vorgaukeln, ohne Arbeit reich zu werden. Ziel ist es, dass die Verbraucher Geld überweisen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit weg ist.

Wir können jeden nur dringend davor warnen, auf diese Mails zu antworten, denn Ihnen werden Gewinne vorgespielt, die nie ausgezahlt werden. Durch die vorgespielten Gewinne werden die Verbraucher dazu angehalten höhere Beträge zu überweisen, um noch höhere Gewinne zu bekommen.

In meinem Beispiel wurden aus 2.500,–  Euro  über 64.000,– Euro. Als ich 3.500,– Euro ausbezahlt haben wollte, erfolgte keine Auszahlung.

Hier ist eine Mail, die Sie sofort löschen sollten:

Mail Expertenteam reich machen

Von dort werden Sie auf diese Seite Krisengewinner.com  umgeleitet:

Reich werden

Die einzigen Krisengewinner sind die Betrüger, die diese Betrüger, die die Verbraucher abzocken.

Hier eine weitere Mail, die Sie sofort löschen sollten:

Mail Untergundbankensystem

Wenn man diese Seite anklickt, kommt man zu btc-outlet.com und folgende Meldung in Firefox wird angezeigt.:
Firefox warnung

Ein Untergrundbankensystem existiert nicht und die Maschen der Betrüger werden immer dreister. Weder die FAZ, noch das Handelsblatt haben je darüber geschrieben.

Share