RA Kampe hilft bei Problemen mit dem Finanzamt

Immer wieder melden sich Firmen, die Probleme mit dem Finanzamt haben. Die Finanzämter gehen gerade bei Steuerschulden mit aller Härte vor. Immer wieder müssen wir erleben, dass die Finanzämter alle Konten sperren und die Firmen damit Probleme haben die Sozialversicherungsbeiträge für ihre Mitarbeiter abzuführen. Die Finanzämter sind auch nicht bereit wirtschaftliche Lösungen zu akzeptieren.

In einem unserer Fälle haben wir Gespräche mit dem Finanzamt gesucht um eine Ratenzahlung zu erreichen. Diese wurde abgelehnt. Es wurde darauf bestanden, dass die komplette Steuerschuld auf einmal bezahlt wird. Dies war jedoch nicht möglich. In diesem Fall waren wir gezwungen, fachmännischen Rat einzuholen. Zusammen mit unserem Mandanten wendeten wir uns an den Fachanwalt für Steuerrecht Rechtsanwalt Herrn Kampe. dieser übernahm nun die Verhandlungen mit dem Finanzamt. Das Resultat war hervorragend. Anstatt dass unser Mandant noch Schulden beim Finanzamt abzahlen musste, bekam er sogar noch Geld vom Finanzamt zurück.

In solchen Fällen können wir nur empfehlen, sich an einen Fachanwalt für Steuerrecht zuwenden. Hier können wir die Kanzlei Kampe empfehlen.

hier sind die Kontaktdaten:

Kanzlei München

Share