Thema: Geschädigten


Betrug durch Startsale GmbH aus Hamburg

Betrug durch Startsale GmbH aus Hamburg

Eines unserer Mitglieder hat bei der Firma Startsale GmbH eine De Longhi Kaffemaschine bestellt. Als Zahlungsart gab es nur Vorkasse. Er hat 359,-- Euro überwiesen. Mittlerweile haben sich bereits weitere geschädigte Personen gemeldet.


Beurkundungen wie am Fließband: Wenn pure Gier Notare blind macht…..

Beurkundungen wie am Fließband: Wenn pure Gier Notare blind macht…..

Seit Jahren wird in der Presse über die sogenannten Mitternachtsnotare berichtet. Nach den jüngsten Erfahrungen zeigt sich, dass diese auch heute noch tätig sind und überteuerte Wohnungen beurkunden. Neue Fälle von verkauften Schrottimmobilien zeigen, dass die Mitternachtsnotare immer noch mit skrupellosen Vermittlern zusammenarbeiten.



Seite 1 von 512345