Thema: Interessengemeinschaft


S & K Gruppe / Der Skandal weitet sich aus!

S & K Gruppe / Der Skandal weitet sich aus!

Nachdem zahlreiche Medien in den letzten Tagen bereits über den Skandal der S & K Gruppe aus Frankfurt am Main berichtet hatten, kommen nun weitere Details ans Licht. So sollen z. B. mehr als 100! Gesellschaften in den vorgeworfenen Kapitalanlagebetrug involviert sein bzw. mit diesen in Verbindung stehen. Derzeit ermittelt die Staatsanwaltschaft.


Drohen dem AWD Millionenrückzahlungen?

Drohen dem AWD Millionenrückzahlungen?

Laut Informationen von Panorama und NDR Info drohen dem AWD Millionenrückzehlungen, weil überhöhte Provisionen von Fondsanlegern kassiert wurden. Gemäß einem Gerichtsurteil des Bundesgerichtshofes (BGH) hätte der AWD seine Kunden darüber aufklären müssen.



Seite 1 von 3123