ZDF XY Betrug mit Schrottimmobilien

Seit den 90iger Jahren wurden Verbraucher mit Schrottimmobilien ruiniert. In XY wurde wieder mal so ein Fall gezeigt. Leider wurden nur die Strukturvertriebe gzeigt und nicht die Banken, die mit diesen Steuersparmodellbetrügern zusammenarbeiten.

Auch heute melden sich viele Betroffene bei uns, um aus dieser Betrugsfalle wieder herauszukommen. Unser Ziel ist es eine Verbraucherinsolvez zu vermeiden und haben in den letzten 25 Jahren mehrere tausend Fälle mit Bankverhandlungen für die betrogenen Verbraucher geführt und Lösungen erreichen können.

Oftmals ist es wichtig, fachmännische Hilfe in Anspruch zu nehmen und alle Unterlagen prüfen zu lassen.

Diese Prüfung erfolgt durch unsere Spezialisten und Rechtsanwälte kostenlos.

Fordern Sie die entsprechenden Unterlagen bei uns an unter:

Verein für Existenzsicherung e. V.

Hermann-Löns-Str. 14

85757 Karlsfeld

info@vfe.de

Fax: 08131-996536

Telefon: 08131-93298

www.vfe.de

Share