… wäre ohne Sie nie möglich gewesen!

Es ist nun wirklich so, dass die Bank die monatlichen Zins- und Tilgungsraten zu meiner Immobilie in Aachen drastisch senkt und zwar in Höhe meiner eingehenden monatlichen Miete, so dass für mich nunmehr ab sofort keinerlei Kosten mehr anfallen. Das ist ein riesiger Erfolg, der ohne Sie nie möglich gewesen wäre. Gleichzeitig unterstützt die Bank auch den sofortigen Verkauf des Objektes, das nur noch ein Drittel des Kaufpreises Wert ist. Mir wurde diesbezüglich von der Bank schriftlich zugesichert, dass nach Prüfung meiner Zahlungsverhältnisse eine einvernehmliche Regelung über den Restbetrag erfolgen wird. Ich bin hier sehr zuversichtlich. Die Bank weiß, dass ich als allein erziehende Mutter doch etwas im Nachteil bin.
Ich hoffe nur, dass andere Immobilienbesitzer, die diesen Vorteil nicht haben, auch die Unterstützung der HV erhalten werden, um aus ihren finanziellen Misere herauszukommen.

Mein Dank gilt allen engagierten Mitarbeitern des VfE, besonders Herrn Tillich. Auf den VfE wäre ich selbst wahrscheinlich gar nicht aufmerksam geworden. Durch Zufall bekam ich von einem bekannten Steuerberater in München einen Artikel über den VfE.

Über einige Umwege bin ich nun an den Verein für Existenzsicherung gekommen, das war mein großes Glück. Aber nicht vergessen möchte ich zu erwähnen, dass letztendlich die Bank die finanzielle Entscheidung positiv getroffen hat, vielen Dank …

C. E.

Share